Die Förderung neuer und/oder bereits bestehender/laufender Projekte hat zahlreiche Gesicher und Facetten.

Der Förderverein des WTTV engagiert sich daher nachhaltig und langfristig, so z.B. bei der Verbesserung der Ausstattung sowie laufender Kosten des Engagements für benachteiligte Zielgruppen und deren dauerhafter Unterstützung.

Hier können Sie als Projektpate mit regelmäßigen Spenden helfen.

Ihre Vorteile als Projektpate

• Mit dem Sepa-Mandat für Ihre Patenschaft buchen wir den vereinbarten Patenschafts-Beitrag zuverlässig ab, so dass für Sie kein Aufwand entsteht.
  • Sie erhalten eine persönliche Patenurkunde.
  • Mit der Pateninfo informieren wir Sie ein bis zweimal jährlich direkt aus der jeweiligen Projektarbeit.
  • Ihre Patenschafts-Beiträge sind steuerlich absetzbar. Sie erhalten automatisch zu Jahresbeginn Ihre Spendenbescheinigung für das vergangene Jahr.