Wir arbeiten gerne für Sie!

Insbesondere wenn es um Ihren Online-Auftritt geht.

Wir haben bereits für zahlreiche Mitglieds-Vereine des WTTV nach deren Wünschen einen zeitgemässen Online-Auftritt realisiert. Und auch bei dem kompletten Service, Hosting und der Aktualisierung und Pflege sind wir gerne Ihr zuverlässiger Partner.

Beispiele sind:

TTV Waltrop

TTC Gronau

BTSC Baumberg

TTC 1976 Kellen

Alles zum günstigen und transparenten Komplettpreis, der bestimmt in Ihr Budget passt.

Selbstverständlich sind wir auch für gewerbliche Auftraggeber tätig.

Das Besondere:

Die ehrenamtlichen Mtarbeiter/innen des WTTV erhalten bei der Realisierung dieser Serviceleistung keine finanzielle Entschädgung, sondern stellen den Erlös zu 100% den Projekten des Fördervereins zur Verfügung.

Bei einer Beauftragung zur Erstellung einer Webseite gehört natürlich immer auch eine Schulung der zuständigen Mitarbeiter zu unseren Leistungen, wie hier beim BTSC Baumberg.