Um den Förderverein des WTTV e.V. in all seinen Aufgaben zu unterstützen und somit unseren Aktiven und unserem Sport ein möglichst gutes Umfeld zu ermöglichen, freuen wir uns, wenn Sie sich für eine Mitgliedschaft entscheiden.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt (mindestens) 12 € pro Jahr und Mitglied. Gerne kann der Mitgliedsbeitrag auch jederzeit individuell erhöht werden.

Sie können dem Förderverein als aktives oder als passives Mitglied beitreten.

Aktives Mitglied

Wenn Sie Lust und Zeit haben, uns aktiv bei der Vereinsarbeit zu unterstützen (Teilnahme an Sitzungen, Organisation von Veranstaltungen etc.), dann können Sie dies auf dem Mitgliedsantrag gleich mit vermerken oder uns eine Nachricht per Mail schreiben.

Passives Mitglied

Auch wenn Ihnen die Zeit für aktive Vereinsmitarbeit fehlt, sind Sie uns als Mitglied, das den Verein finanziell in Form eines Mitgliedsbeitrages unterstützt, ebenfalls sehr herzlich willkommen.

Nachfolgend finden Sie den Mitgliedsantrag und die Vereinssatzung. Um dem Förderverein beizutreten verwenden Sie bitte die beigefügte Mitgliedserklärung inklusive der Lastschrifterklärung und senden diese bitte per E-Mail oder Post an.

Der Verein ist beim Amtsgericht Duisburg, Vereinsregister VR 4083, registriert. Mitgliedsbeiträge und Spenden sind steuerlich absetzbar, da der Förderverein als gemeinnützig anerkannt ist.

Download der Beitrittserklärung (PDF)